Meerlebnis in Schleswig-Holstein seit 2007
Meerlebnis in Schleswig-Holstein seit 2007

Christine Freudenberg

 

Piratin "Papinga, die Allerletzte"

Neptun's Tochter "Thetis"

K-Indianerfrau "Chrissli-Bär"

 

Das Herz von RäuberEvents.

Aus kleinen Träumen werden große Ideen,

mit Verstand und Gefühl geht es an Planung

und Realisierung.
 

Kleine Gruppen, Klasse statt Masse und immer dieses „Extra“, das eine Veranstaltung so besonders und individuell macht.

 

Ob Piratenin "Papinga, die Allerletzte", die Tochter von Neptun "Thetis",

oder K-Indianerfrau „Chrissli-Bär“ - wenn Sie nach Hause gehen,

wünsche ich mir, dass Sie Ihren Tag er…lebt haben!

 

„Liebe Urlauber und Holsteiner,

als ich 2003 auf einem Deich hier im Norden stand, konnte ich nur eines feststellen: „Ich kann hier nicht Urlaub machen. Zu kurz ist die Zeit. Ich möchte hier leben!“ Als dieser Wunsch 2007 erfüllt wurde, wurde aus Bayern „ausgewandert“ und ich hatte meinen Platz endlich gefunden.

Die Schönheit und die Besonderheiten der Küste, des Meeres und der Bewohner möchte ich auf ganz besondere Art vermitteln und einen Teil meines Glücks weitergeben. Erwarten Sie keine technischen Eskapaden, keine Wunderwelten und Massenabfertigung, aber Professionalität, Liebe zum Detail und gehen Sie und/oder Ihre Kinder ein Stück weit mit in die schönen Ecken von Schleswig-Holstein.

 

Ob lachend am Spielstrand, nass bei der Neptuntaufe, kreativ im Piratenbastelzelt, gruselig bei der Nachtschatzsuche, oder mystisch im Indianertipi – ich bin mir sicher, dass jeder ein Stück dieses Glücks mit nach Hause nehmen kann und freue mich auf unser Kennenlernen!

 

Hier finden Sie meine Qualifikationen und Erfahrungen:

 

Kinderanimateurin seit 1996,

bis 2007 Spezialgebiet Pferde/Ponys/Reiten und Indianer

ab 2007 an der Küste Piraten, Meer und mehr...

 

Ausgebildete Jugendleiterin / Juleica Bayern

VHS-Dozentin Jugend & Familie in Bayern

Kinder-Pony-Events seit 1996

freie Mitarbeiterin / pferdige Artikel kindgerecht PennyGirl / PonyClub bis 2014
Mitglied im ehemaligen Projekt native american help association Bayern/Tschechien/Colorado

Horsemanship und Reitgrundlagen, Erfindung des "Multi-Reitplatz" und "Pony-Trail"

Kinder-Ponyhof "happyhorsefarm" in Bayern bis zur "Auswanderung" ;-)

Kinder- und Familienrahmenprogramm

Kinderyoga - Zeitreisen am Meer

Gästeführer "Küstenwache"

Kinder-Küstenwache "Fragen, Wissen, Staunen" im Rahmen meines Hauptberufes

bei der Bundespolizei

Kampagnen-Planung und Durchführung für Ferienbetriebe und Veranstalter

Kinderbetreuung auf Veranstatungen für Kinder zwischen 4 - 12 Jahren

Zusammenstellung von Thementagen, Organisation, Moderation, Leitung, Durchführung

 

 

Sebastian - oder "Jack Error"

(der abgestürzte....)

 

Unser fingerfertiger Pirat, der euch zeigt, wo es lang geht. Nehmt euch in acht, bei ihm gibts erdbeergelb und ananasblau, und ohne "Ey, ey Käptn" geht da gar nix!

 

 

Mamas und Papas, die Kinder geben alles für ein Ballonschwert von ihm!!!!

 

 

Kai Kinter

 

Käpt'n Kapeister, Neptun und Pirat Paul

Der gestrandete Seeräuber in der Bucht der Abenteuer

 

Sein Schiff hat er versenkt, navigieren ist so eine Sache und überhaupt weiß er nicht, wo er eigentlich gestrandet ist. Und so beginnt er seine Suche - nach einer neuen Crew und natürlich nach einem Schiff.

 

Kai Kinter ist Clown, Pirat Paul, beherrscht Jonglage und Diabolo, wo man bereits beim Zusehen mit dem Kopf eiert, hat einen Gag für jeden Besucher und holt aus jedem Kind mindestens ein Grinsen, wenn nicht gleich einen ganzen Lachkrampf heraus. Die Feuershow ist absolut gefährlich - für ihn... Als Pirat Paul lernt er den Umgang mit Bratpfanne und Keulen. Kai ist der Hit auf unseren Events und man kann bei seinem Lachen nicht anders als - MITLACHEN!!!   Welcome on board!

Jan

 

Neptun, Mr. Bööör, der nahe Geist und die Gestalt, die Chrissi so richtig ordentlich Achterbahn fahren lässt.

 

Der sie noch mehr fordert als sie sich selbst (JA, das ist so!), an und auch mal über holsteinische Grenzen bringt.

 

Dann aber auch die Power gibt, die man benötigt, um sich selbst und auch RäuberEvents frisch und kreativ am Leben zu halten.

 

Mit dem man Pferde, Eis und Schweinchen stehlen und nahezu jeden Blödsinn anstellen kann.
 

Ein "knackiger" Kerl, den man gerne an der Seite hat - meistens ;-)

"jaaaaa ... let's breathe....!"

Je nach Anforderung und Auftrag stehen uns bis zu 3 weitere Kinderanimateure/innen zur Verfügung

 

Wir haben keinen Papagei, denn das ist unser

 

H e i o p e i !

 

Das Maskottchen und Liebling aller Kinder.

 

Heiopei ist wasserscheu, zu faul zum Fliegen und hat ziemlich Angst, wenn es an der Küste dunkler wird.

 

Aber Bauchi-kraulen, ja das liebt er! Dann runzelt sich der gelbe Schnabel fast weg.

 

Wehe jedoch, er wird an seinen Käsestinkefüßen gekitzelt - dann schnappt er!

 

Timmsen Laaberbacke,

der sprechende Seehamster

 

Ihn findet man meistens in der Nähe von Bonny mit Kleid, da fühlt er sich sicher und bekommt meistens etwas zu knabbern. Er hat oft ein Wörtchen mitzureden in der rauen Piratenwelt - meistens zu oft...

Räuber - die Namensgeberin von"RäuberEvents"

 

Sie durfte am Mittwoch, 06. März 2013 um 11:50 Uhr gehen.

 

Ihre Krankheit war nicht mehr heilbar und unsere Seelen wurde von einem gewissenlosen Menschen gebrochen. Ich konnte sie davon nicht mehr befreien.

 

Es bleibt die Trauer um meine kleine Freundin, aber ich weiß, dass sie an einem Ort ist, wo ihr niemand mehr weh tun kann. Und sei sicher - jeder bekommt das, was er verdient. Manche 1000fach!

 

Tschüss kleine Maus! Du fehlst mir!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© RäuberEvents

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite.